Frage von pferdchen272003, 22

Schmerzen im Bauch was könnte es sein Details in der Beschreibung?

Hi, seit bestimmt zwei Monaten habe ich zwischen durch immer sehr starke Bauchschmerzen in der linken Seite mal und manchmal aber auch im Oberbauch also über dem Bauchnabel . Was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 8

Vielleicht eine Magenschleimhautentzündung, eine sichere Diagnose kann aber nur ein Arzt nach den entsprechenden Untersuchungen stellen, du solltest mal deinen Hausarzt aufsuchen. 

Antwort
von Bananenbaumokay, 8

Vielleicht eine blinddarmen entzündung

Antwort
von Davklid00, 10

Kann dir ein Arzt sagen. Das wolltest du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber im Internet kommst du damit nicht weiter. Ansonsten einfach abwarten, ob es von selbst weg geht.

Antwort
von bikerin99, 13

Du solltest zum Arzt gehen und nicht leiden.

Antwort
von Geisterstunde, 12

Eine sichere Diagnose bekommst Du nur beim Arzt.

Antwort
von meini77, 9

das kann alles Mögliche sein.

Eine Diagnose erhältst Du beim Arzt nach einer Untersuchung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community