Frage von jxlexs, 31

Schmerzen im Bauch beim Sport?

Ich spiele Handball. Nach einiger Zeit beim Laufen fängt meine Bauch an wehzutuhen. Es ist so wie Seitenstechen, nur nicht in der Seite, sondern vorne. Dann kann ich nicht mehr richtig laufen, und das Atmen geht nicht mehr so gut.
Das ist jetzt ungefähr seit zwei Wochen so.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jxlexs,

Schau mal bitte hier:
Sport Schmerzen

Antwort
von Samore, 17

Dann wäre es an der Zeit, das mal ärztlich abklären zu lassen. Wenn Du sportlich bist und Dich öfter sportlich betätigst, dann kann es ja nicht daran liegen. 

Es könnte viele Ursachen geben, evtl. auch eine Blinddarmreizung, obwohl dann Atemprobleme nicht unbedingt üblich dafür sind. 

Du solltest es wirklich abklären lassen, bevor Du etwas übergehst und es schlimmer wird. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community