Schmerzen im aussenknöchel, nach tritt in den Boden beim Fußball?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte mal ne Bänderdehnung und hab ein Gipsbein bekommen (ist aber auch schon her, macht man heute nicht). Ich würde mir an Deiner Stelle so ein Knöchelbandage kaufen (wird sogar wie oft bei Aldi & Co. angeboten) kriegt man aber auch im Sanitätshaus. Das sieht so aus:

http://www.bandagenspezialist.de/shop/sportbandagen/product/lp-support-basic-knoechelbandage/?gclid=CN_ux4Hr-csCFcG6GwodhEsP_Q

Das bekommt man aber auch schon günstiger als im obigen Link.

Gute Besserung ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHiratos
06.04.2016, 12:50

Danke für die schnelle Antwort. Eine Bandage habe ich bereits und zum Sport wird der Fuß immer getapt, aber ich kann halt trotzdem immer noch nicht vollständig normal trainieren.

0
Kommentar von CHiratos
06.04.2016, 12:59

Ich meine beim normalen spielen habe ich gar keine Schmerzen. Und wenn ich zB auf der Couch liege, dann fühlt sich der fuss wie blockiert an und dann knackt er und dann geht das auch wieder

0