Schmerzen im Auge. Ist meine Brille eventuell zu stark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich glaube das kann dir nur der AA beantworten. Meiner Erfahrung nach kann es gut sein, dass die Korrektur zu stark ist aber woe gesagt-das müsste ein Augenarzt überprüfen.
Kannst du nicht zu einer Vertretung gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen PrincessJulchen  auch wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, ich schreibe trotzdem. 

Wenn Du auf diesen Seiten eine befriedigende Antwort erwartest, ist das etwa so, wie wenn Du in die Fußgängerzone gehst, wildfremde Menschen ansprichst und von ihnen die Lösung/Heilung Deines Problemes erwartest. 

Geh dorthin wo Du Brille und Contctlinsen bekommen hast, sicherlich bei einem OPtiker. Einen besseren Rat kann Dir niemand geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?