Frage von lino95, 42

Schmerzen im Arm/Schulter/Ellenbogen?

Den oben genannten Stellen habe ich schon seit ca 3 Jahren Schmerzen und kein Arzt konnte mir helfen :(

Das Problem ist dass die Schmerzen mal auftreten und mal nicht und das ist leider nicht Abtastbar also es schmerzt nicht bei Druck auf diesen Körperstellen als wäre es Innen.

Zudem muss ich sagen dass meine Schulter mein Arm kurbeln knackt und mein Ellenbogen knackt laut wenn ich meinen Arm schnell anziehe.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Atoris, 29

Du kannst ruhig ehrlich sein und sagen das du den Schmerz fast andauernd spürst. Das Problem habe ich auch. Ich hab manchmal das gefühl als ob der Schmerz dadurch entsteht weil ich glaube das ein Kabelstrang gerissen ist. Manchmal spüre ich den Schmerz bis über den Rücken. Manchmal auch nur sehr leicht. 

Wenn. Wenn ich nicht gerade darauf achte was langfristig oft vorgekommen ist, nehm ich ihn nicht wahr.

Aber Signalisiert sendet der Körper eigentlich keine Fehlmeldungen. Solang der Schaden nicht vom Kopf ausgeht. 

Mir konnte bis heute keiner helfen. Wenn du etwas rausbekommst schreib mir bitte.

Kommentar von Hooks ,

Schon Magneisum probiert? Mindestens 10 mg / kg Körpergewicht täglich! Keine Brausetablette!

Kommentar von Atoris ,

Ok werds mal versuchen.

Antwort
von Hooks, 17

http://physiotherapie-aequilibrium.de/trigger.php

Schau mal hinein, ob Du Deine Schmerzstellen darin findest. Oft liegt der Auslöser vollkommen woanders, als man denkt.

Antwort
von Grillfee, 27

Hallo warst du schon beim Nervenarzt kann sein das bei dir die Nerven eingeklemmt sind .Wurde bei mir im Ellenbogen festgestelt trage jetzt eine Schiene am Ellenbogen und es hilf.

Kommentar von lino95 ,

War schon bei 2 verschiedenen Neurologen. Nie wurde was festgestellt . :-(

Kommentar von Hooks ,

Gegen Nervenschmerzen hilft oft der B-Komplex. Ich kenne nur einen einzigen in genügend hoher Dosierung, und das ist der von ratiopharm, 3x am Tag. Bekam mein Mann bei Gürtelrose, hat geklappt.

B-Vitamine werden durch Magnesium aktiviert. der Verbrauch von Mg erhöht sich also auch.

Antwort
von somi1407, 29

Ist deine Halswirbelsäule mal untersucht worden?

Kommentar von lino95 ,

Ja . Mein Kopf und meine Hand auch. Bin so verzweifelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten