Frage von Lasko2110, 9

Schmerzen im Arm, was kann das sein und was kann ich tun?

ich habe seid ca 3 Tagen scherzen beim bewegen meiner Hand bzw der finger. die schmerzen ziehen sich durch den Unterarm und mittlerweile bis zur schulter hoch.. hat jemand eine Idee was es sein kann und was man dagegen tun kann?

Antwort
von ChatNoir1234, 9

Das klingt nach einer Überlastung des Handgelenks/der Sehnen. Solche Sympthome hatte ich auch schon einmal. Wenn die Schmerzen jetzt schon sehr schlimm sind, solltest du damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Eventuell kann er dir eine Orthese verschreiben, damit das Handgelenk ruhig gestellt werden kann. Bis zu deinem Arzttermin solltest du versuchen, dein Handgelenk nicht unnötig zu belasten.

Kommentar von Lasko2110 ,

Ja okay danke :) es fängt auch langsam an weh zu tun wenn der Arm ruhig ist Ich ihn also nicht bewege

Kommentar von ChatNoir1234 ,

Das könnte darauf hindeuten, dass das ganze jetzt schon eher Richtung Entzündung geht. Also direkt morgen zum Arzt. Gute Besserung!

Kommentar von Lasko2110 ,

Oh man... Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten