Schmerzen im Arm nach Baby tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Überbelastung deiner Armbeuge du hättest den Arm öfter wechseln sollen denn so ein Baby kann schon so ziemlich schwer sein und wird dann auf Dauer schwerer wenn du es eine zeit lang trägst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Muskelkater, so gesehen. Das kommt durch die Dauerbelastung der Muskeln etc in dem Arm.

Das wird in wenigen Tagen verschwunden sein. Achte künftig darauf das du das Baby öfter mal anders trägst, das entlastet deine jeweiligen Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast sie nicht überdreht du hast dir bloß die Bänder gezehrt ist bald wieder weg also in so ner Stunde. Ich hatte so was schon wo ich Brot getragen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliesweety
11.09.2016, 10:39

In einer Stunde ? Ich habe es ja schon seid gestern früh ..

0