Frage von longboard2830, 35

Schmerzen im Arm bzw. Ellenbogen..?

Guten Abend, ich habe in letzter Zeit immer wieder schmerzen in den Armen bzw Händen oder Ellenbogen.Sagen wir mal es zieht sich durch den ganzen Arm. Schlimm ist es wenn ich mit n Füller oder so schreibe dann habe ich das gefühl das ich immer so mein arm anstrengen muss, dann halte ich krampfhaft mein Füller fest. Kann das aber auch nicht anders keine ahnung. Manchmal ist das nicht so schlimm.Oder wenn ich mein Rad schiebe dann strecke ich halt wie normal mein Arm halt aus um den Lenker zu halten und dann tuts auch relativ schnell weh. Meine Mutter meint das könnte vom Nakcne aus kommen wenn ich z.B eingekrümmt sitze oder so wenn ich z.b am laptop bin oder am Handy..was meint ihr? oder zu wenig sport?Wisst ihr was das sein könnte? Sollte ich damit zum Arzt? Bitte um Antwort.

Antwort
von Herb3472, 25

Deine Mutter hat recht, das könnte von der Halswirbelsäule kommen. Eine Diagnose kann aber nur der Arzt (Orthopäde) stellen - also auf zum Arzt!

Kommentar von longboard2830 ,

ok, Danke ! :) schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder so?

Kommentar von Herb3472 ,

Nein, aber die von Dir geschilderten Symptome wären typisch für Probleme mit der Halswirbelsäule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten