Frage von KittyLini, 31

Schmerzen im Arm/ bein?

Hey ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen woher das kommen kann das ich schon etwas länger schmerzen im Arm habe. Es ist manchmal wie ein Druck wie z.B beim Blut abnehmen wenn es oben abgeschnürt wird manchmal aber auch ein ziehen das vom Oberarm bis in die Fingerspitzen reicht.. Es ist nicht andauernd aber häufig und manchmal fühlt er sich auch schwer an, mein Bein ebenfalls allerdings ohne das Druckgefühl, beides auf der linken Seite.. Bitte realistische Ideen was das sein könnte, ich rauche nicht trinke keinen Alkohol, nehme nicht die Pille.. Ich habe eine Angststörung die verursacht dass ich mich schnell in Dinge reinsteigere weshalb ich bitte nichts zu dramatisch zu gestalten danke

Antwort
von Hiba23, 8

vllt. Hast du Diabetes mach ein test beim Arzt

Kommentar von KittyLini ,

Nein ;) ich hab vor 3 Wochen ein Blutbild machen lassen und neige eher zum unterzucker

Kommentar von Hiba23 ,

oh oke dann liegt es vermutlich an deine Nerv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten