Frage von Sallie123, 50

Schmerzen im Achselbereich. Was kann das sein?

Hallo, Ich habe seit ca 2 Wochen schmerzen im Achselbereich nicht direkt in der Achselhöhle mehr Richtung Brust, so ein zwischending zwischen Brust und Achselhöhle. Ich habe nur Schmerzen wenn ich mit meinem Arm dagegen komme oder drauf drücke, es fühlt sich an als ob da ein blauer Fleck ist aber ist es nicht. Es ist auch nichts angeschwollen oder so. Danke im Vorraus

Antwort
von putzfee1, 28

Tja, auch dir kann man nur sagen, dass Ferndiagnosen leider nicht möglich sind. Geh zum Arzt, da bekommst du eine Diagnose.

Antwort
von Nala1701, 37

Bist du krank? Dann könnte es die Lymphknoten  sein

Kommentar von Sallie123 ,

Nein Ich bin nicht krank ich war auch seit längerem nicht mehr krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten