Frage von Karoline02, 21

Schmerzen im Handgelenk links?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen schmerzen im linken Handgelenk an den sehnen außen also auf der seite vom kleinen Finger. Es ist nicht angeschwollen oder so tut aber sehr weh. Ich beanspruche die linke hand jetzt nicht so stark. Ich habe mich jetzt auch nicht verletzt soweit ich weiß. Muss ich damit zum Arzt oder habt ihr eine Idee was das sein könnte. Danke schonmal im Vorraus LG Karoline

Antwort
von pingu72, 20

Könnte eine Überdehnung oder Sehnenscheidenentzündung sein. Geh vorsichtshalber zum Arzt.

Kommentar von Karoline02 ,

sehnenscheidenentzündung kommt aber docg von überbelastung dachte ich. ich spiele jeden Tag Cello und habe 6h handballtraining die Woche aber das ist ja mache ich ja schon lange so. darum wundert es mich. Aber danke:)

Kommentar von pingu72 ,

Kann trotzdem sein. Ich mache im Job auch fast immer dieselben Bewegungen und habe nach 4 Jahren plötzlich eine Entzündung bekommen... keine Ahnung wieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community