Schmerzen. Hodenkrebs?
Hi leute , ich hab wirklich angst zu fragen und ich will eigentlich auch nicht zum arzt
Ich habe seit 3 tagen i-wie schmerzen ich weiss aber nicht genau wo , ich kann es nicht genau definieren. Ih habe am freitag und smastag ein Fußball bürgertunier gespielt am nächsten tag hatte ich ziemich starken muskeltkater und auch noh den tag danach heute dachte ich er wäre weg , ist er eigentlich auch aber wenn ich laufe hab ich so ein kleinen schmerz , ich traue mich nicht das wort ziehen zu benutzen , da ich mich um internet schon informiert habe. Die schmerzen hab ich im unterleib leister oder sack nicht im hoden ich hab auch schon getastet beim leichten drücken tut nichts weh nur beim l aufen... Leute ich hab echt angst ! Ich bin erst 15!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Keine Sorge,Krebs ist es sicher nicht. Könnte sein, dass es mit Deinem starken Muskelkater zusammenhängt. Wenn es in den nächsten Tagen nicht nachläßt (oder sogar stärker wird), dann solltest Du zum Hausarzt gehen. Vllt. hast Du Dir etwas gezerrt? Aber Angst musst Du wirklich keine haben. lg
-
Das können auch Krampfadern am Hoden sein, die sind harmlos müssen aber dringend behandelt werden. Mach dir keine Sorgen und geh zum Arzt. Das ist nichts wofür du dich schämen musst, der Arzt sieht das jeden Tag.
-
-
-
Dann geh zum arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Nur der kann dir sagen, was du wirklich hast.
-
Lieber Jansteratrpm, an Deiner Stelle würde ich morgen einen Arzt-Termin vereinbaren, danach gehts Dir besser, Alles Gute.
-
geh mal zum arzt.
du hast etwas schmerzhaftes, aber hodenkrebs wird es kaum sein.
-
Fährst du Fahrrad? - Ansonsten würde ich sagen, die Frage ist hier fehl am Platz, weil ein Arzt (Urologe) dir eher helfen kann.
-
-
Das kann ein Leistenbruch sein. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, denn mit nem Leistenbruch ist nicht zu spassen
Kommentar von Zickchen86Zickchen86 17.05.2010Und da braucht du keine Angst haben wenn es ein Leistenbruch ist, kurze OP und dann wars das.
-
des is deine leiste, hast sie einfach überdehnt oder so!schmerzen bei hodenkrebs sind, was ich so gehört hab, weitaus grauenvoller! und mensch, wenn die 100% sicher gehen willst, geh zu nem urologen, der kann dir das dann sagen!
-
Die Wahrscheinlichkeit mit 15 schon an Hodenkrebs zu erkranken, ist so unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto ohne Superzahl ;-)
Kommentar von diemeggiediemeggie 17.05.2010falsch.
Kommentar von flb89flb89 17.05.2010dann eben ein 5er im Lotto
Kommentar von bastiboosterbastibooster 17.05.2010ich glaub die wahrscheinlichkeit mit 15 an hodenkrebs zu erkranken, ohne radioaktive einwirkung, liegt bei nem 6er im lotto mit superzahl!
-
Mein Freund ich würd' nix reskieren und mal deine Eltern Fragen oder geh lieber gleich zum Arzt schlimmsten falls kannste vielleicht keine Kinder mehr bekommen...
Kommentar von Asher47Asher47 22.05.2010genau man, nix reskieren
Bei mir haben die vor 2 Jahren auch Krampfadern vermutet und dabei war es ein Leistenbruch
oder sowas
Ja der wollte schon Krampfadern ziehen aber da waren keine -.-