Frage von Tuedelum, 122

Schmerzen hinterm Backenzahn, was ist das?

Ich habe seit heute Schmerzen an dem Fleisch hinter dem Zahnfleisch und es hat sich auf beiden Seiten dort eine Wunde gebildet, was ist das und wie behandel ich es? Ich bin 18

Antwort
von Huflattich, 79

Bekommst  Du noch Weisheitszähne ? 

Ansonsten eine desinfizierende Mundspülung verwenden.Wunden im Mund verheilen in der Regel schnell. 

Sollte es nicht bald besser werden (2-3 Tage) ist wirklich der Zahnarzt deines Vertrauens der richtige Ansprechpartner.

Antwort
von Maprinzessin, 80

Zahnfleisch ist nur ein bisschen entzündet, hol dir Kamilosan aus der Apotheke, Gurgle damit und alles ist wieder gut

Kommentar von Tuedelum ,

Großes Danke

Antwort
von archibaldesel, 78

Zahnarzt lautet das Zauberwort. Eigenbehandlung bei Zähnen uns Zahnfleisch sind nicht zielführend.

Kommentar von Tuedelum ,

Weil ich morgen in den Urlaub fliege und keine Zeit habe

Kommentar von archibaldesel ,

Umso dringender würde ich mir die Zeit nehmen. Ist ja ziemlich hässlich, wenn man sich den ganzen Urlaub mit Schmerzen versaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community