Frage von doggycake1, 93

Schmerzen hinter meinem rechtem ohr?

wenn ich auf den Knochen hinter meinem rechten Ohr drücke, tut es weh, allerdings nicht beim linken Ohr. Was ist der Grund dafür?

Antwort
von Angelika1100, 74

Denn Schmerz hatte ich auch mal ich muss nur wissen ob du normal hören kannst nur mit dem Schmerz oder ein komisches Rauschen hörst ?kann sein das du eine mittelohr Entzündung hast zur Besserung nim Tropfen und tu Watte in Ohr für paar Stunden wenn es dann nicht besser wurde würde ich zum Arzt gehen kann natürlich sein das du min 2 Tage drin haben musst würde jede paar Stunden Nachtropfen 

Kommentar von Mignon3 ,

Bei medizinischen Problemen können nur Ärzte weiterhelfen und nicht Laien. Sicherlich meinst du es gut mit dem Fragesteller und möchtest ihm helfen.

Aber jedes Krankheitsbild ist anders und die Ursachen können auch ganz andere sein als bei dir. Deshalb sind deine Erfahrungen nicht auf den Fragesteller übertragbar. Du könntest ihm sogar schaden, wenn du ihm etwas Falsches rätst, was weder du noch er beurteilen kann. Eine Behandlung kann erst nach einer Diagnose eingeleitet werden. Eine Diagnose kannst du als Laie nicht erstellen. Das kann nicht einmal ein Internet-Arzt ohne Untersuchung.

Sei nicht böse, wenn ich dich bitte, keinen medizinischen Rat zu erteilen.

Antwort
von HerrHackHD, 74

Vielleicht hast du eine Prellung am hinterohr oder etwas anderes.Schlim ist es aber nicht,erst wenn das Ohr eitert würde ich zum Artzt gehen.

Antwort
von Mignon3, 66

Das kann dir niemand sagen. Ferndiagosen von Laien sind unmöglich.  Wenn die Schmerzen nicht weggehen, mußt du einen Arzt konsultieren. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community