Frage von beautyms, 38

Schmerzen hinter dem Ohr? Verspannung:(?

Guten Morgen zusammen! Ich bekam heute plötzliche Schmerzen hinterm Ohr und ein unangenehmes Gefühl, aber nur sobald ich irgendwie den Mund aufmache oder gähne.. Was könnte das sein?
Danke für die Antworten!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 15

Hi beautyms,es könnte mit dem Kiefergelenk zusammenhängen.Ist die Gegend hinter dem Ohr selbst druckempfindlich?Wenn positiv wäre eine nähere Abklärung zunächst beim Allgemeinmediziner sinnvoll.Auf Grund der Anamnese und klinischer Untersuchung ist eine richtige Überweisung möglich.LG Sto

Antwort
von nettermensch, 17

tja, könnte Verspannungen sein. aber das ist dein Arzt  dafür zuständig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community