Frage von VieleFragenBen, 103

Schmerzen hinter dem letzten Backenzahn bis ihn den Hals ,Kann ich mit 13 einen Weissheitszahn bekommen?

Wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 63

Nein, einen Weisheitszahn bekommst Du mit Sicherheit noch nicht. Allerdings bricht in Deinem Alter der letzte bleibende Backenzahn durch. Das ist der 7. Zahn, wenn Du von der Mitte de Schneidezähne aus nach hinten zählst.
Sollten Deine Schmerzen nicht von dem Durchbruch des 7ers kommen, dann hast Du an einem der Backenzähne evtl. eine Entzündung oder eine tiefe Karies.
Gehe morgen zum Zahnarzt und lasse Deine Zähne kontrollieren.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von juliaaxxp, 65

Bei mir kamen die Weisheitszähne mit 13 also ja könnte sein :)

Antwort
von GuckLuck, 51

Ja kann schon sein. Meiner Freundin wurden die Weißheitszähne mit 13 schon entfernt.

Kommentar von Deichgoettin ,

Da waren die Weisheitszähne aber noch nicht durchgebrochen, sondern lagen im Kiefer.

Kommentar von GuckLuck ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community