Frage von mamamaus64,

Schmerzen hinten in der Ferse

Ich habe seit längerer Zeit Schmerzen Hinten in der Ferse also nicht untendrunter.Am schlimmsten ist es morgens bei den ersten Schritten.Bin ich einen Moment gelaufen wird es besser aber ganz weg geht es nicht mehr.War auch schon beim Arzt und habe Spritzen reinbekommen aber nach einer Woche war alles beim alten.Der Arzt meinte das es eine Entzündung der Achillessehne sei.Hatte schon mal jemand solche Beschwerden ???

Hilfreichste Antwort von bibbi68,

das ist bestimmt ein fersensporn das hab ich auch ist sehr schmerzhaft las es röntgen http://de.wikipedia.org/wiki/Fersensporn

Kommentar von bibbi68,

danke für den stern mach keine op den der sprorn kommt wieder es gibt da sehr gut einlagen für die schuhe da spürst du die schmerzen nicht so gute besserung

Antwort von Dackelmann888,

Überlastung ,musst du schonen.Oder ein Fersensporn.Gehe zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten