Frage von eavealyn, 29

Schmerzen hab Angst, Hilfe was tun?

Hey ich bin 16 ( weiblich) habe immoment schmerzen in der, zwischen der und unter der Brust schmerzen, manchmal auch in den Brustwarzen oder im Unterleib. Außerdem tun oft meine Rippen und meine Wirbelsäule weh. Ist das normal? Ich nehme die Pille und das seit ungefähr 5 Monaten und hatte erst eine andere pille . kann das sein, dass ich die Pille nicht ab kann? Habe drei SST gemacht und alle negativ, habe erst nächsten Monat einen Termin beim FA. Bin trotzdem sehr ängstlich das eine Schwangerschaft in Frage kommt. Aber das hätte ich schon längst gemerkt, weil mein letztes mal ohne Kondom vor drei Monaten war. Danke schonmal im voraus!

Antwort
von Anniwelsch, 29

Gehe zum FA und sage du bis dir unsicher und willst ein Schwangerschaft test machen der du muss dir ein kaufen.. 

Kommentar von eavealyn ,

ich habe schon drei gemacht, mache bald nochmal einen aber morgen früh

Kommentar von Anniwelsch ,

Mann muss es auch frühs machen so kenne ich das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community