Frage von AppleIPhone7, 30

Schmerzen Gummi an den Backenzähnen was tun?

Hallo ich war beim KFO und habe solche 4 blaue Gummis bekommen an der Seite des Kiefer im Bereich der Backenzähne. Das war gestern und ich muss glaub bis Montag warten wenn ich da meine Zahnspange bekomme. Jetzt habe ich das Problem dass es weh tut und ich nicht mal richtig essen kann. Sie meinte aber wenn mein Kiefer breiter wird und die dann runterfallen oder ich sie verschlucke wäre es nicht schlimm. Aber ich soll sie nicht selber abmachen. Was soll ich tun es ist wirklich schlimm und kann nichts tun mit diesen Schmerzen.

Antwort
von Madi0madlen2, 19

Oh ja, hatte ich, jetzt habe ich eine Zahnspange und manchmal tut es mehr weh als früher die Gummis. Kühle die Backenzähne (Du kannst auch Eis essen, aber das Eis soll dann halt an die Backenzähne gelangen). Bei meine Freundin hat es nicht mit dem kühlen sondern mit dem wärmen geholfen

Kommentar von AppleIPhone7 ,

Ja habe einfach Wasser getrunken und dann war weniger Schmerz. Aber ich kann es nicht weiter machen.

Antwort
von lchntr, 10

Die sind wirklich schlimm, aber einfach aushalten. Kühlen.

Antwort
von Ajakebkdnxnx, 17

Hatte ich vor 3 Jahren auch ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten