Frage von JanaKarma, 32

Schmerzen genau unter der linken brust?

Hallo ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Seit längerem habe ich manchmal links unter der brust schmerzen beim atmen, die sind dann aber nach gut 5min wieder weg. Aber jetzt gerade ist es schlimmer. Ich kann garnicht ansatzweise durch atmen. Ich kann schon noch atmen, so daß ich genau Luft habe, aber ich kann halt nicht durch atmen. Wenn ich auf dem Rücken liege dann spüre ich die schmerzen nicht (außer wenn ich den Ablauf des durch atmen machen würde) ich hab auch schon versucht mich auf die Seite zu drehen oder auf zu stehen, aber beides geht nicht, weil ich so stark schmerzen bekomme. Ich hab die jetzt schon fast seit einer Stunde aber sie gehen nicht weg. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich kann ja nicht einmal auf stehen oder mich drehen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JanaKarma,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Brust

Antwort
von xXVeTroxXx, 15

Naja entweder es ist wegen dem Wachstum (was ich bezweifle) oder dein brustkorb wurde beim liegen ein bisschen zerdrückt (passiert mir auch manchmal xD) oder es ist was ernsteres,wenn es für einen längeren zeitraum so sein sollte such dir ein arzt auf

Antwort
von timo8735, 18

Ich mache dir keine Angst es gibt aber solche Sachen wie Brustkrebs aber im Internet macht man sich immer verrückt geh einfach zum Arzt der wird dir sagen was du hast.

Kommentar von xXVeTroxXx ,

Brustkrebs bemerkt man am anfang net durch schmerzen (hatte keine erfahrungen ps. bin M)

Kommentar von timo8735 ,

wer ist M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten