Frage von herrkicher, 36

Schmerzen gehen weiter?

Hallo ich habe ein Problem ich würde Jets in der letzten Zeit öfters mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden... Beim 3. Mal haben die Ärzte sich entschieden zu operieren. Hatte würmer im Blinddarm. Heute war ich Baden und bin hoch Fernsehen schauen und plötzlich schoss mein puls richtig in die höche und Mega starke Bauchschmerzen wieder bekommen... Jets die frage an euch was könnte es sein und was ratet ihr mir Danke im voraus :)

Antwort
von Gothictraum, 1

geh zum Arzt hier kann dir niemand helfen aus der Entfernung, der Blinddarm ist es auf jeden fall nicht

Antwort
von knaller99, 11

Bevor die Hobbyärzte hier wieder Fehldiagnosen aussprechen, rate ich dir geh zu einem Facharzt

Kommentar von herrkicher ,

Was wäre jets der richtige artzt wieder Krankenhaus oder zu Einen niedergelassen?

Kommentar von knaller99 ,

Wenn du es vor schmerzen nicht mehr aushalten kannst fahr zum Krankenhaus heute nacht, in die Notaufnahme.

Antwort
von andi0053, 2

Hallo herrkircher,

ich denke auch, dass du dich, wenn die Schmerzen anhalten, besser  (erneut) ärztlich untersuchen lassen solltest. Mehr können wir hier
auch gar nicht sagen! (Und ich bin auch nur Laie.)

Sollte der Verdacht bestehen, es könne dringender
sein, steht dir auch der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung; in Deutschland unter der Nummer 116 117. Ggf. schicken die (soweit ich weiß) einen Arzt vorbei, der einen untersucht.

Alles Gute!

Antwort
von Hager11, 21

Der Arzt kann dir am besten helfen, als Antworten hier von Laien 

Kommentar von herrkicher ,

Ja das stimmt bestimmt aber Jets um die zeit will ich nicht ins Krankenhaus und wen würde ich mich extrem blöd fühlen wen ich schon wieder vom Rettungsdienst abgeholt werde...

Kommentar von Hager11 ,

Es ist aber besser. Nachher ist es doch etwas ernsteres und dann ist es zu spät wenn du nichts machst. Sonst wenn die Schmerzen noch immer da sind versuche dich mal ruhig hinzulegen und nichts zu machen. Wirds dann nicht besser ab ins KH

Kommentar von herrkicher ,

Schmerzen sind gerade nur erträglich wen ich Beine angezogen hab 

Antwort
von fraublocksberg, 24

Wurde dein blindarm entfernt?

Kommentar von herrkicher ,

Ja wurde er 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten