Frage von unbekannt00, 10

Schmerzen Fußgelenk Innenseite ?

Ich hatte vor einigen Monaten einen Bänderriss am Fuß. Seit dem hat sich aber was verändert, ich kann meinen Fuß nicht schmerzfrei in eine bestimmte Position bringen. Wenn ich bei der Oberschenkel Dehnübung die auf dem Bild zu sehen ist meinen Fuß mit der Hand anziehe, dann schmerzt es in der Innenseite meines Knöchels.
Zum Beispiel kann ich auch nicht die Rücken Dehnung Übung machen, weil der Fuß stark in dieser Position schmerzt.

Ich war schon beim Arzt deshalb, der hat den Fuß abgetastet und meinte es sei eigentlich alles ok und das einzige was er tun könnte wäre mir da was zu spritzen gegen die schmerzen... der Arztbesuch war also nicht wirklich hilfreich.

Weiß jemand was das sein kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo unbekannt00,

Schau mal bitte hier:
Füße Verletzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community