Frage von cookielover32, 90

Schmerzen, Fuß im Gips?

Hallo :-), Seit heute ist mein linker Fuß im Gips. Da ich beim Runterlaufen von den Treppen gestolpert, vorwärts gestürzt und dabei umgeknickt bin. Seit ein paar Stunden spüre ich, dass mein Fuß ganz heiß ist (man spürt es durch den gips). Ist das normal? Vor dem gips hatte ich eine Woche lang eine Korkschiene und auch da wurde mein fuß manchmal extrem heiß und schmerzte. Weiß jemand was man dagegen tun kann? Ich hab einen Eisbeutel draufgelegt aber dass hilft nicht wirklich :-(

Antwort
von Ledermantel, 82

Hai du hast was gebrochen oder nur verstaucht . Wenn du einen Gehgips hast solltest mit Krücken laufen und am Anfang wenig belasten: Kühlung hilft immer. Das Bein hoch lagern um den Druck abzubauen . Gute Besserung LM

Kommentar von cookielover32 ,

Ich hab mir laut Arzt 2 Bänder gerissen. Ja ich hab einen gipsverband und muss mit Krücken herumgehen. Danke für die Antwort. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten