Frage von guteantwort1993, 53

Schmerzen Frau im Unterleib rechts?

Was kann das sein seit 2tagen Übelkeit am morgen und Bluthochdruck den ich aber öfters habe könnte das der Blinddarm sein ? (erst seit Montag der erste tag meiner Pillen einahme , minidril hatt jemand Erfahrungen mit dieser Pille aus Frankreich?) ? LG & danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SMorina, 19

Hallo, also Übelkeit und schmerzen im rechten Unterleib hört sich sehr nach einem vllt entzündeten Wurmfortsatz ( wie du es nennst "Blinddarm" an). Ich würde wenn die Schmerzen schlimmer werden in die Klinik fahren ggf morgen zum Hausarzt gehen und das abklären lassen!
Gute Besserung

Antwort
von Gothictraum, 9

hört sich an einer Reizung an geht das nicht weg, mal zum Arzt.

geh zum FA er muss die neben Wirkungen der Pille kennen, da er sie ja verschrieben hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community