Frage von Landkartenmaler, 56

Schmerzen, feste Zahnspange raus?

Ich bekomme nächste Woche meine feste Zahnspange raus.
Hat das jemand schon durch? Tut das sehr weh?:D

Antwort
von Silmarien, 32

Also mir hat es damals nicht wehgetan. Sehr angenehm war es nicht, aber die reißen dir ja nicht die Zähne raus. Das war mehr so ein "Knacken", das man auch gefühlt hat. An sich war es aber gar kein Problem. Danach wurden dann noch die Kleberreste wegpoliert; auch das hat nicht wehgetan.

Freut mich für dich, dass du deine Zahnspange loswirst! :-)

Kommentar von Landkartenmaler ,

Dankesehr :)

Antwort
von jade301, 33

Es tut einfach überhaupt nicht weh. Ich hatte dieselben Befürchtungen. :D

Antwort
von Marshl, 31

Es ist schon ein gewisser Zug auf dem Zahn, bei dem man bedenklich reagiert, aber Schmerz nicht ;)

Antwort
von Laleu, 39

Was heißt "tut weh" ? Klar man merkt schon, dass etwas abgemacht wird, schmerzhaft ist das aber keineswegs. Aber da fühlt jeder anders. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten