Frage von Nielsop, 34

Schmerzen erst im vorderbereich des Fußes dann auf der Fußfläche und dann im Knochen?

Ich habe ein sehr unangenehmes Problem im rechtem Fuß. Seit mehreren Tagen hab ich starke Schmerzen im Fuß und kann nicht mehr wegen diesen Schmerzen richtig auftreten. Ich habe kein Diabetes oder Sonstiges . Die Schuhe sind richtig und locker am Fuß angebracht. Die Schmerzen Zogen sich erst durch den großen Zeh Knöchel , dann quer in die Fußfläche (beim auftreten) und dann in den Fußknöchel ( Gelenk). Beim Doktor bin ich schon gewesen aber die Aussagen stimmen nicht so ganz. Bis jetzt ist für mich keine Lösung vorhanden. Die Schmerzen in der Fußfläche , fühlen sich halt an wie eine Überspannung im kleinen Zeh. Sport mach ich auch regelmäßig. Bitte um eine Antwort :)

Grüße an alle :)

Antwort
von sonnymurmel, 34

Das kann von einem Fersensporn bis zu einer Zerrung alles mögliche sein........

Ich würde dir empfehlen zu einem Orthopäden zu gehen, er wird deinen Fuß röntgen und dann die Diagnose stellen.

...alles andere ist m.E. nur Spekulation. ;-) Lg und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community