Frage von Lovenutellacake, 32

Schmerzen, eltern?

Mir geht schlecht seit ein paar tagen Ich immer voll den Brechreiz mir ist schlecht , mega schwindelig,mir ist kalt und heiss zu gleich ich hab Bauchschmerzen und mega Herz kämpfe ich bin mega schnelll ausser Atem hab Atem not kann kaum noch schlafen und es füllt sich si an als ob ich jeden Moment ohnmächtig werde Und wo ich letzten s beim Arzt war meinten die ja das es nicht so schlimn wäre Aber ich merke doch das etwas nicht mit mir stimmt Und ja meine Mutter will mit mir nicht zum Krankenhaus aber ich kann nicht mehr und das merkt sie garnicht Und jetzt zu meinen Fragen
1.kann i CH mit einer Freundin (ich hab Angst alleine) in die Notaufnahme 2.glaubt ihr ich muss da bleiben 3 .weiss jemand was ich vielleicht haben könnte Diese herzkrämpfe machen mich so kaputt Bitte um eine Schnellen Antwort Liebe grüße💘❤

Antwort
von domemaster, 25

ja fahr mit deiner freundin ins krankenhaus, wenn es etwas ernstes ist solltest du da bleiben, aber niemand kann dich zwingen letzteres weis ich leider nicht

Kommentar von Lovenutellacake ,

okay danke rufen die Ärzte meine Eltern an wenn ich in die Notaufnahme gehe?

Kommentar von domemaster ,

das kann sein, aber wenn du da bist werden die ärtzte dich auf jeden fall untersuchen, 

Antwort
von amike, 23

Deine Mutter wird wissen, was du hast und was du tun sollst. Höre auf sie!

Kommentar von domemaster ,

nicht unbedingt ich will nichts unterstellen, aber ich hab schon von einigen fälen gehört wo müttwern ihre kinder ziemlich egal sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community