Frage von Succsexfull, 49

Schmerzen eines Tattoos am Arm?

Ich habe in zwei Wochen einen Termin beim Tattoowierer und bin ziemlich aufgeregt ( jetzt schon :D ) und ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit Tätowierungen am Arm hat. ( der ganze Arm bis hoch zum Schulterblatt, innen und außen) Da gibt es ja verschiedene Meinungen :) Danke

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 15

das schmerzempfinden gerade bei Tattoos, ist völlig individuell. und es hängt auch viel von der jeweiligen Tagesform ab. aber ganz wichtig ist die innere Einstellung dazu. denn wenn man etwas unbedingt haben möchte, dann ist das schon die halbe miete. außerdem ist man dann bereit, viel mehr hinzunehmen, als bei dingen zu denen man gezwungen wird oder ist.

Sicher gibt es stellen die mehr zwicken als andere, vor allen dingen die arminnenseite Richtung Ellenbogen, da ist die haut dünner und es schmerzt etwas mehr. Stell dich mal vom kopf her auf gewaltige schmerzen ein, dann tut es meistens nicht so weh.

Antwort
von ettchen, 26

Du meinst, während des Stechens? Ja, tut weh. Innenseite tut sogar richtig weh.

Wie man das persönlich empfindet, ist unterschiedlich. Ich empfinde das Summen des Gerätes als einschläfernd und nicke gerne mal ein.

Antwort
von Razonovic, 29

innen Seite wirst du es mehr merken als auf der Rückseite

Antwort
von Chefelektriker, 22

Selbstverstümmelung ist strafbar und ich zähle tätowieren dazu.Du verstümmelst Dein größtes Organ,die Haut, mit irgendwelchen Schmierereien,von denen Du noch nicht mal weißt,ob sie evtl. Krebserregend sind.Diese Schmierereien hast Du dann ein Lebenlang und sie werden nicht schöner,sondern hässlicher mit der Zeit.

Ich mag lieber natur pur,eine schöne makelose Haut sieht immer besser aus,als Arschgeweihe oder sonstige Schmierereien oder div.Lochstanzungen an Lippe,Nase oder sonstige Körperteile.

Überlege genau,denn eine Entfernung ist sehr schmerzhaft.

Kommentar von Sozialfall0000 ,

bla bla bla. Eben, du magst lieber. Ich sehe das anders. Ich finde Tattoos sind eine Art Kunst auf der Haut. Selbstverstümmelung. ha ha.

Antwort
von viomio82, 24

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community