Frage von 1806Katze, 13

Schmerzen eher lindern? Wie?

Ich habe seit gestern Halsschmerzen und seit heute Kopfschmerzen. Habe nicht wirklich was getan, damit sich die Lage bessert, außer Tee getrunken. Die Ruhe für die Kopfschmerzen, blieb mir in der Schule leider nicht. Morgen gehe ich anstatt zur Schule, zum Arzt und lasse mir etwas verschreiben. Ich habe Tabletten gegen Reizhusten und ein Spray, welches man sich, mit nur einem Pumpstoß, in den Mund sprühen soll. Gibt es Hausmittel, wie ich die Schmerzen lindern kann? Oder sollte ich doch einfach weiter aktiv Tee trinken und bis morgen warten? Danke im Voraus.

Antwort
von potter656, 5

Warmes Bier mit Honig hilft gegen Halsschmerzen.

Antwort
von 1fragmichnur, 9

viel trinken und mit salbei tee gurgel ,,,siehe homöophatie auf google 

Kommentar von 1806Katze ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten