Schmerzen durch Weisheitszahn verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, das ist vollkommen normal. das rote ist dein zahnfleisch (das etwas gereizt sein könnte) und da muss der zahn durch. das tut dann eben manchmal mehr und manchmal weniger weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei sowelchen Sachen immer nochmal zum Arzt gehen. Der wird dir alles genau erläutern und die Ursachen klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst die Schmerzen kommen wieder . Der Zahnarzt wird sich freuen und Dir einen Termin zur Entfernung der Weisheitszähne geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weißt Du, was Babies mitmachen, wenn sie zahnen! Der Zahn macht durchaus ´ne Pause, aber keine Sorge, der kommt mit Macht wieder! Du solltest vom ZA oder KFO  prüfen lassen, og er genug Platz hat oder Dir die anderen Zähne verschieben wird.Dein Behandler wird entscheiden, was am Besten zu tun ist! Er kann z.B. Geburtshilfe leisten, indem er das Zahnfleisch öffnet, oder er rät zur Extraktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
05.01.2016, 11:56

Ich wette, die müssen alle raus...... ;o)

1