Frage von angieyeees, 76

Schmerzen durch Weisheitszahn lindern?

Hallo, ich bin in der Hoffnung das mir hier eventuell jemand sagen kann wie ich diese unglaublichen Schmerzen lindern kann. Ich liege hier gerade mit einen Kühlakku auf meiner Wange & lutsche eine Halsschmerztablette. Ich muss dazu sagen, dass dies mein 3. Weisheitszahn ist der jetzt gerade im Durchbruch ist, aber meine Zahnärztin meint das sie nicht rausgenommen werden müssen, da sie nicht meinen Kiefer stören. Aufjedenfall macht dieser Zahn so höllische Schmerzen. 😕 Das schlimmste daran ist, dass ich extreme Schluckbeschwerden habe. Kennt jemand ein Hausmittelchen wie ich das wenigstens etwas lindern kann? Danke schonmal im Vorraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 42

Einen Eiswürfel lutschen, das bringt mehr als Kühlung von außen.

Antwort
von Deichgoettin, 41

Hausmittelchen helfen bei einer solch starken Entzündung, einschl. Kiefersperre nicht. Vielleicht bringt das Kühlen der Wange etwas Linderung.
Besser ist es, Du suchst den zahnärztlichen Notdienst auf.

Antwort
von rallytour2008, 49

Hallo angieyeees

Zimt hat eine betäubende Wirkung.Einfach mit Zimtpulver das Zahnfleisch 

einreiben.

Gruß Ralf

Kommentar von angieyeees ,

werde ich morgen mal ausprobieren. danke. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community