Frage von xDasLeben, 43

Schmerzen durch liebe?

Also ich bin seit etwas längerem in meine Beste Freundin verliebt, doch ich hab seit 3-4 Wochen nichts von ihr gehört da sie Krank ist und ihr Handy kaputt ist. Da sie krank ist kommt sie auch nicht zur Schule und ich sehe sie nie. Sie weis aber nicht das ich in sie verliebt bin [Das nur nebenbei] Und ich hab jetzt irgendwie das Gefühl das ich weil ich sie nicht sehe und nichts von ihr höre ''Schmerzen'' habe, ich weis nicht wie ich es sagen soll. Und ich liege den ganzen Tag im Bett, Esse garnichts mehr [Und nein ich hab keine schmerzen weil ich nichts esse, ich meine es anders] Und so langsam hab ich das Gefühl depressiv zu werden.

Ich bin 15 Männlich

~Danke schonmal.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von leylay94, 27

oh, du hast liebeskummer und machst dir einfach sorgen um sie. ich kann das absolut verstehen und nachvollziehen.

hast du vielleicht die nummer von ihrem haustelefon ? oder besuche sie doch einfach mal zu hause, um ihr eine gute besserung zu wünschen und zu sehen, wie es ihr geht. 

aber mach dir keine gedanken. das geht vorbei und ich hoffe und denke, ihr wird es bald besser gehen.

Kommentar von xDasLeben ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von nike73114, 4

Wenn Sie deine beste Freundin ist, dann weißt du ja wohl, wo sie wohnt. Komm doch einfach mal bei ihr vorbei; gerade wenn sie krank ist freut sie sich sicher :)

Antwort
von VFrage, 23

Wieso gehst du nicht sie besuchen ´? würde zumindest dich und sie freuen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community