Schmerzen durch Kopfhörer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beimir war das am anfang auch so aber inzwischen spür ich nix mehr

Wenn ihr ein Sofa oder irgend sowas habt, klemm das Teil mal einen Tag über die Armlehnen. Soll halt was sein, das einen Klacks größer ist als Deine Birne. Mit etwas Glück leiern die dann ein bißchen aus.

Ich finde, du solltest auf keinen Fall Kopfhörer weiter verwenden, die dir nur weh tun. Wenn du sie nicht einfach in der Ecke liegen lassen willst, kannst du ja mal in deinem Freundeskreis fragen, ob sie jemand möchte? Vielleicht sind deine Ohren ja einfach zu "klein" für die Kopfhörer. Sonst empfehle ich dir auf jeden Fall, dir neue zuzulegen, außer, du akzeptierst die Schmerzen beim Musikhören, was ich jedoch bezweifle. (;

Also ich würde sagen du musst dich an die gewöhnen und so ein bisschen 'eintragen' und wenn es dann immer noch weh tut würde ich über neue nach denken ;)

Leg erst etwas Watte oder Tempo über dein Ohr,dann hast du keine Probleme mehr.