Frage von naddlie, 20

Schmerzen durch husten?

Hallo ihr lieben, habe seit einigen Tagen eine Mandelentzündung. Nach dem ich Penicillin bekommen habe wurde es langsam besser. Die Mandeln müssen raus, da ich alle 3 Wochen krank bin.
Dies mal hat es mich aber richtig heftig erwischt. Eigentlich würde es mir auch wieder gut gehen wenn ich nicht die ganze Zeit die Nase zu hätte und ich nicht vom abhusten richtige Schmerzen im Hals hätte. Was kann ich tun um nachts oder allgemein besser Luft zu bekommen? Nasenspray hilft nicht, vick auch nicht. Inhalieren ?
Und was kann ich gegen die Schmerzen im Hals tun? Kühlen ist keine gute Option da ich ja eine Mandelentzündung habe und der Hals eigentlich immer warm sein sollte, oder nicht? Tee hilft nicht.. Also was kann ich tun ? :(
Nervt mich ein wenig!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von janaaap, 9

Bonbons lutschen der Hals muss immer fein sein so entsteht auch kein hustenreitz.

Kommentar von naddlie ,

Danke ! :)

Kommentar von janaaap ,

feucht meine ich. sorry :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community