Frage von adedrionana, 30

Schmerzen durch die Periode oder doch was anderes?

Zunächst einmal entschuldige ich mich für die Männer, die das lesen. Jedoch finde ich, das diese Seite mir die besten Ratschläge gibt. Und zwar geht es darum, dass ich seit 3 Monaten wenn ich meine Tage habe, Schmerzen im scheideneingang habe. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einem Seil dran ziehen. Das sind echt schlimme Schmerzen, wo ich mich kaum bewegen kann & schon gar nicht mehr sitzen kann. Woran liegt das

Antwort
von Lauraluv, 30

Bei mir ist es manchmal auch so jedoch nur am Anfang wenn ich meine Periode bekomme mit der alter kommen immer stärkere schmerzen habe ich auch slebst bemerkt zb vor 4 Jahren hatte ich 0 schmerzen doch jetzt bin ich 16 

Mach dir kein kopf ist bestimmt nichts schlimmes 

Antwort
von Leeoniee, 10

Gehe vielleicht mal zum Arzt muss ja nichts schlimmes sein aber wenn du schmerzen hast ist das wahrscheinlich am besten😘

Antwort
von pn551, 11

Könnte es sein, daß Du eine Gebärmuttersenkung hast? Das drückt sich nämlich bis in die Scheide. Du wirst um den Gynokologen nicht herumkommen.

Antwort
von JohnDracer02, 12

Ich bin zwar ein Junge aber bitte Wende dich an einem Arzt, denn die können das am besten Wissen. Ausserdem geht deine Sicherheit vor. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten