Schmerzen durch BMX fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wenn Dus nich gewöhnt bist, isses doch normal.

Der Köper hat das noch nie gemacht.

Mach mal ein, zwei Tage Pause. Dann ma sehen.

Was für Tricks machste denne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
29.05.2016, 13:45

Nichts besonderes ein Paar Anfänger tricks die ich von Freunden gelernt hab wie z.b  BunnyHop, Footjam, Stoppie- 180, Tailwhip und halt noch barspin.

0

Kann sein oder ein Mangel an essentiellen Fetten die für deine Gelenkschmiere/Gelenke zuständig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
29.05.2016, 13:41

Es tut aber am meisten am Unterarm und oberarm weh

0

das ist ganz normal. Da hast du an den stellen nur noch keine muskeln. Fahr einfach solange weiter wie du willst dann wachsen dir muskeln und allerspätestens nach einem halben jahr tut es nichtmehr weh. war bei mir genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch ;) einfach weiter fahren dann jeht dat weg ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke auch, dass es Muskelkater ist. 4 Stunden ist ja nich gerade wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung