Frage von jasminmoeck, 73

Schmerzen durch Biss auf der Zunge?

Ich kann mich zwar nicht dran erinnern das ich mir auf die Zunge gebissen hab aber es sieht hinten so aus wie ein tiefer Backenzahnabdruck und das hat sich jetzt wohl entzündet. Ich dachte das geht nach einer Weile wieder weg (hab es schon seit einer Woche) aber es wird immer schlimmer und hinter dem Abdruck schauen schon die Äderchen raus. (Auf der anderen Seite nicht) Meine kompletter linker Kiefer tut weh und ist heiß und der Schmerz geht bis nach hinten zum Ohr. Es hat nicht geblutet. Hilfe !!! :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dani1503, 60

Geh zum Zahnarzt und lass gucken, ob es eine Aphte ist. Vielleicht beißt du dir nachts auf die Zunge, dann brauchst du eine Aufbissschiene.

Kommentar von jasminmoeck ,

Hatte das schon mal und ich hab heute auch so was entdeckt.. letztes mal meinte der Zahnarzt das man da nichts machen kann, weil man sich nicht ganz schlüssig ist von was das nun genau kommt .. trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten