Frage von lovetohelpyou, 66

Schmerzen/ Druch an der linken Augenbraue?

Ist das normal? Ich ziehe meine linke Augenbraue hoch auf Fotos und wenn ich lache, leider ungewollt. Doch derzeit zieht sie sich von selber hoch und es entsteht ein Druch. Es ist wirklich sehr Schmerzhaft. Egal was ich mache der Schmerz geht dann auch nicht weg. Bis ich die Augenbraue mit dem Finger runterdrücke. Ich hätte jetzt einfach gerne Hilfe. Ich weiß einfach nichtmehr weiter. Es sieht auch einfach so hässlich aus. Sollte ich mal zum Arzt gehen oder mir anders Hilfe holen? Oder kann man für sich selber auch Gesichtsyoga machen? Ich will einfach nur das ich diese Augenbraue nichtmejr hochziehe.

Antwort
von marvinbrown17, 66

Vieleicht hängt das mit Stress zusammen Versuchs mal mit Atemübungen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten