Schmerzen die nicht zusammen passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoert sich nach Sinusitis an. 
Wenn man eine Kieferhoehlenentzuendung hat, dann kann man all diese Symptome haben. 

Hoffe Dir geht es bald wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydaa
22.10.2016, 20:24

Ich glaube das könme ich ausschließen (zum Glück!) denn soweit ich weiß zieht eine Sinusitis ja Kopfschmerzen, manchmal eine Rhinitis und/oder eine pyrexie mit sich und ich habe nichts davon

Danke für die schnelle Antwort!

0

Hört sich nach einer Kieferhöhlenentzündung an.

Warum genau bist du denn so unsicher? Wie lautet denn die Diagnose?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydaa
22.10.2016, 20:27

Es gobt keine Diagnose oder besser gesagt ich weiß sie nicht.. ich fand es nur komisch weil das ja alles sogut wie keinen Bezug aufeinander hat..
Danke für die schnelle Antwort :)

0
Kommentar von BigDreams007
22.10.2016, 20:30

Achso ich dachte nur nach dem du " 2. Meinung" geschrieben hast. Aber wie gesagt, dass passt schon alles zusammen. Wenn es nicht besser wird oder Fieber auftritt ab zum Arzt! Gute Besserung:)

0
Kommentar von xydaa
22.10.2016, 20:45

Danke!! :)

0

Du willst keine eindeutige Diagnose?  Schade.

Sonst hätte ich gesagt: Du hast eine beginnende Angina und Verspannungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydaa
22.10.2016, 20:15

Das habe ich mir auch schon überlegt aber man sieht vonwegen Mandeln rein garnichts... wie lange dauert das im normal Fall denn normalerweise kommen mit den Schmerzen auch die Schwellung

0
Kommentar von xydaa
22.10.2016, 20:20

Okay.. nun sind um die 24 Stunden um.. ich hoffe natürlich dass es keine Angia tonsillaris (so meine ich heißt es xD) ist...
Denn ich war die ganzen Ferien top fit und jetzt wo die Schule wieder anfängt fände ich das echt blöd .. hmm naja :(
Danke :)

0
Kommentar von xydaa
22.10.2016, 20:28

Danke!!!

0

schmerzen im nacken wo/auf welcher seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydaa
22.10.2016, 20:17

Das kann ich nicht genau sagen nur dass es auf Höhe von c 2 bis hin zum Hinterkopf zieht .. unten stärker als oben .. Tut mir leid! Mehr kann ich dazu nicht sagen :(

0
Kommentar von xydaa
22.10.2016, 20:28

Ich würde sogar sagen dass die Schmerzen verteilt sind .. aber wiegesagt mehr weiß ich nicht

0