Frage von NickDogg85, 77

Schmerzen bzwbei anspannen der Muskeln in der Höhe der blase ein stechen aber nur bei bewegung was kann das sein?

Antwort
von stonitsch, 30

Hi NickDogg85,es kann eine Blasenentzündung sein,die sich auf die darüber liegenden (geraden und schräg liegenden)Bauchmuskeln projiziert.Wie sieht es mit dem Harnlassen aus?zB Brennen beim Urinieren.Kann auch sein,dass die genannte Muskulatur selbst betroffen ist.auch durch Überspannen bis zu Krämpfen.LG Sto

 

Antwort
von NickDogg85, 24

Hi Danke Sto.

Ja es ist schon fast wieder weg ich hab heute nochmal schwer gehoben und dann warst von einer auf die nächste Sekunde fast wie weg. Die Muskeln sind das weil beim Wasser lassen habe ich keine Probleme gehabt ausser ich streng die Muskulatur dabei an. Trotzdem Danke und schönen Tag Dir noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten