Frage von Cuteeee333, 181

Schmerzen bzw brennen im Knie was ist das bitte um Ratschläge?

Hey Leute

also ich hatte schon mal vor 2 jahren einen einriss des innenmeniskus ist aber soweit ganz gut verheilt (musste nicht operiert werden) bin eine zeit lang in Therapie gegangen und hab auch wieder begonnen kickboxen zu gehen vor einem halben Jahr. ja heute bin ich aufgewacht und mein knie hat gebrannt also ehr an der Innenseite und auch in der kniekehle....ich kann grundsätzlich normal das Bein belasten aber es tut trozdem weh auch wenn ich es ruhig halte und es ist auch unangenehm wenn ich den fuß abbiege

was könnte das sein bzw habt ihr vielleicht ein paar tipps wie die schmerzen bisschen besser werden

lg

Antwort
von Huflattich, 151

Besorge Dir Kytta Salbe aus der Apotheke. 

Das ist der Wirkstoff des Beinwells, der sich phantastisch zu Behandlung von der arten Beschwerden eignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten