Frage von Secrety422, 25

Schmerzen Brust- Frauenarzt?

Hallo! Ich habe seit gestern Schmerzen in der rechten Brust (rechts unter der Brustwarze, die Stelle ist rot...) Ich habe auch einen ziemlich großen, harten Knoten direkt unter der Haut ertastet,der vorher nicht da war/mir nicht aufgefallen ist...Nun,ich bin 14 und weiblich, und war noch nie beim Frauenarzt ,möchte das aber abklären lassen und Montag hingehen. Komme ich auch dran, ohne dass ich schon jemals beim FA war? Hattet ihr sowas schon? Danke für alle ernst gemeinten Antworten!

Antwort
von silberwind58, 14

Vielleicht geht Deine Mutter mit und fragt nach,ob Ihr / Du heute noch dran kommt! Sie soll schildern warum Ihr da seid! Natürlich gehört das abgeklärt,aber,denk nicht gleich ans schlimmste,das kann was ganz simples auch sein! Alles Gute!

Antwort
von pumuckl2007, 13

Lass es auf jedenfall abklären. Wenn du in der Praxis anrufst und deine Symptome schilderst, muss die Praxis dich gleich annehmen.

So wie du die Symptome schilderst, scheint es eine Entzündung zu sein. Ich bin aber kein Arzt und so etwas kann man nicht einfach so von erzählungen diagnostizieren. Lass es vom Arzt untersuchen.

Antwort
von asus1994, 17

Wenn du oder deine Mama anrufst und deine Situation schilderst, wirst schnell dran kommen. Lass das auf jeden Fall abklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community