Frage von Aliyah15, 100

Schmerzen bitte unten lesen WICHTIG?

Hey Leute. Ich weiss nicht was los ist... Meine Mom ist Krankenschwester aber die ist nicht da deshalb... Ich habe seit einer Weile immer mal wieder schmerzen(erklärung kommt gleich) die sind zb beim lachen aufgetreten dann aber wieder verschwunden. Nun ist es aber so dass mir das heute ungefähr dreimal nacheinander passiert und seit dem geblieben. Die schmerzen sind über der linken Brust also etwas über dem Herz, vielleicht auch am Herz ich kann es nicht genau sagen.sie gehen eher gegen die Mitte des Körpers zu sind jedoch noch links. spüren tut man glaube ich nichts obwohl ich mir nicht sicher bin ob da ein kleiner Knubel ist. Jedenfalls ist es so ein verkrampfter komischer schmerz und ich weiss nicht was das sein kann. Muss ich das ernst nehmen? Was ist das??

Antwort
von LiselotteHerz, 29

So wie du schreibst, bist du noch sehr jung? Das ist bestimmt nichts ernstes, wahrscheinlich hast du einfach eine Wachstumsphase. Es ist schon spät, lege dich mal ganz entspannt ins bett, versuche ruhig durchzuatmen und morgen erzählst du das deiner Mutter. Hat sie Nachtdienst? Wenn du Angst hast, kannst du sie doch bestimmt telefonisch erreichen?  Entspann dich und schlaf schön. LG Lilo 

Kommentar von Aliyah15 ,

Danke dir :)

Es ist zwar danach wieder weggegangen aber am nächsten Tag wieder gekommen. Wachsen tu ich eigentlich auch nicht mehr... ich bin 16 und somit am Ende meines Wachstums angelangt.

Meine Mutter war an dem Tag nicht bei der Arbeit sie war sonst unterwegs. Jedoch hast du wahrscheinlich recht... wird nichts schlimmes sein...

Antwort
von pupupuia, 51

Hallo Aliyah,

Am besten du versuchst deine Eltern zu erreichen, oder einen Arzt aufzusuchen. Ohne direkte Diagnose können wir nicht herausfinden was deine Probleme momentan sind.

Du kannst ja vielleicht grad ins Krankenhaus in dem deine Mutter arbeitet vorbei schauen und dich untersuchen lassen.

Versuch keine Zeit zu verlieren, da es sich um ernste Dinge handeln kann.

Liebe Grüße.

Kommentar von Aliyah15 ,

Dankeschön :) Das Problem ist halt dass um diese Uhrzeit die Verbindungen echt schlecht sind und ich morgen zur schule gehen muss...

Kommentar von pupupuia ,

Das kann ich verstehen. Aber deine Gesundheit ist doch wohl wichtiger als die Schule morgen früh. Vielleicht wohnt in der Nähe ein Freund oder einfach ein bekannter der dich zum nächsten Arzt fahren kann?

Gute Besserung.

Antwort
von Cookiecreamx3, 46

Dass hatte ich auch mal. Bei mir war es wahrscheinlich eine Nebenwirkung eines Medikaments, aber es war auch nicht weiter schlimm. :)

Kommentar von Aliyah15 ,

Das doofe ist ich nehme keine Medikamente, das kann es also nicht sein... 😕

Danke dir trotzdem :)

Antwort
von Dthfan00, 32

Also bei mir (5 jähriger Junge) tritt das meistens auf wenn ich Wachstumsschübe habe.

Hoffen wir mal dass es nur das ist

Gruß und gute Besserung

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Alles gute :)

Kommentar von napoloni ,

Für 5 Jahre schreibst du schon ganz ordentlich.

Kommentar von Dthfan00 ,

😂😂jaa ich hab die 1 vergessen, bin 15 ;) 

Kommentar von cyracus ,

In Deinem Profil:

Über mich: Ich bin ein 15 jähriger Punk ...

Du hast hoffentlich nur die 1 vergessen und uns nicht vera...lbert.

Mein Pfeil-Hoch-Klick war somit ein Versehen.

Kommentar von Dthfan00 ,

scheißee, zefix...ja ich hab (leider) nur die 1 vergessen😨 Danke für den Hinweis ;)

Antwort
von Aliyah15, 48

Ich habe noch vergessen zu erwähnen dass ich glaube ich auch weniger gut atmen kann...

Antwort
von Goodnight, 15

Du hast Stress und es bedrückt dich etwas, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community