Frage von Bienchenmaya, 57

Schmerzen beim zweiten Mal mit blasenentzündung?

Also ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal. Ein paar Tage danach hatte ich schmerzen beim Wasser lassen und denke ich habe eine blasenentzündung. Ich geh auch bald zum Arzt aber heute Abend gehe ich zu meinem Freund und eigentlich glaube ich wollten wir heute unser 2. mal haben. Beim ersten Mal hatte ich schon unglaublich große Schmerzen und wir mussten auch abbrechen. Jetzt hab ich Angst, dass die Schmerzen beim zweiten Mal auch wieder so krass sind und dazu kommt ja noch die "blasenentzündung".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 28

Du musst nach dem Sex immer sofort auf Klo gehen, sonst wirst du jedes Mal eine Blasenentzündung bekommen. Sex solltet ihr erstmal bleiben lassen

Kommentar von Huflattich ,

Das kann eigentlich keinen Automatismus haben .- jedes Mal Blasenentzündung nach jedem Sex ? Also da würde ich mir schon Gedanken machen - mir nicht gefallen lassen.....

Kommentar von apis123 ,

Naja, so stimmt das aber nicht. Man bekommt nicht sofort eine Blasenentzündung wenn man nach dem Sex nicht sofort aufs Klo geht. Wenn die intimhygiene beider Partner stimmt geht das klar. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich habe nie behauptet, dass es bei allen Leuten oder mir so wäre. Und es ist wohl auch klar, wie die Aussage gemeint war. Man muss ja nicht immer so pingelig sein ;)

Kommentar von Mufazza ,

Aber der Mann hat tatsächlich ein Point! Es ist tatsächlich so dass viele Bakterien bei jedes Geschlechtsverkehr übertragen werden. Wenn schnell "nachgespült" wird mindert man die Menge der "unbekannten" Bakterien und falls bei denen sich "Ungeziefer" befindet kann eine kleine pinkelei den Unterschied zwischen Infektion oder nicht heißen!!

Das heißt natürlich nicht dass man nach jedem sex ohne "schnellpinkel" eine Blasenentzundung bekommt! ;-)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wieso denken bitte alle, dass ich männlich bin ...

Antwort
von Huflattich, 21

Wenn Du kannst gehst Du lieber noch schell in die Apotheke und besorgst Dir den Tee vom kleinblütigen Weidenröschen mit kochend heißem Wasser übergießen 2- max 3 Minuten ziehen lassen. In Thermoskanne abfüllen und mitnehmen !

Außerdem Angocin kaufen (der Apotheker kennt das) 

Ob Du dein "zweites Mal" haben kannst, wird sich dann kurz davor entscheiden . Wenn nicht - dann halt nicht .

Die Schmerzen hast doch Du !.  Frag Ihn ob ihm das egal ist .

Wenn die Schmerzen nicht in zwei drei Tagen wesentlich besser werden.Arzt aufsuchen !.

Antwort
von nicinini, 36

Lasst es lieber, so kannst du eh nicht entspannen und es tut noch mehr weh

Kommentar von Bienchenmaya ,

Aber er und auch ich wünschen uns es eigentlich und ich will ihn ja auch nicht enttäuschen. Zu mal hatte ich letzte Woche meine Tage, weswegen wir da auch nicht das zweite Mal haben könnten.

Kommentar von nicinini ,

glaub bitte nicht das du ihn enttäuscht! Das ist nunmal manchmal so, dann geht es halt nicht. Damit muss er klar kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten