Frage von toneRing, 25

Schmerzen beim zu bett gehen im rücken?

Ich weiß nicht ob das jemand kennt von euch ... Ich beschreib das mal kurz

Egal in welches Bett ich mich lege ( sei es meines oder irgendein Hotelbett oder oder ) sobald ich liege tut mein rücken weh. Das fühlt sich so an als sei zwischen meiner Wirbelsäule und Matratze ein Hohlraum und irgendwie tut diese Haltung weh

(Als würden meine schulterblätter aufliegen und dann erst wieder das Gesäß und der Rest hängt in der "Luft ")

Wenn ich eine Weile liege hört das auf bzw wenn ich mich seitlich "krümme" halt auf die Seite lege

Sonst hab ich nix. Auch nicht morgens oder sonst wann

Meine Frage : heisst das jetzt so viel wie ein hohlkreuz ? Oder hab ich eine fehlstellung? Vllt Sitz ich auch falsch am Tag ( Stichwort krummer buckel? )

Antwort
von SquareMatrice, 14

Manchen Ärzten muss man auf die Sprünge helfen- frag ihn/sie mal, ob du evtl. Skoliose hast.

Antwort
von hamburgerjung69, 18

Ich habe das auch, kann entweder das lws syndrom sein oder etwas an den bandscheiben. Vllt ist es auch nur vorruebergehend, aber geh mal zum arzt und lass es checken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community