Frage von Fragesteller368, 105

Schmerzen beim Ziehen von Finger auf Eichel?

Hallo liebe Community! Ich bin 13 Jahre alt (und werde auch bald 14), und bin beschnitten. Wenn ich meinen Finger auf die Eichel lege, passiert nichts. Wenn ich den Finger dann aber nach oben ziehe, also zur Eichel hin, dann zieht es leicht. Das ist noch nicht immer so gewesen, sondern erst seit 2 Wochen ungefähr. Auf der rechten Seite ist das auch nicht so. Zum Beispiel beim duschen, da tut es dann etwas weh wenn ich ihn wasche... Bitte keine Antworten die mir nicht weiterhelfen.. Ich will außerdem nicht zum Urologen, erstens weil es eine kleinere Sache ist, und zweitens weil ich das komisch finde wenn ich das meinen Eltern erzähle.. Danke im Voraus!

Antwort
von botero14, 32

Hi, ich rate dir, dein "Problem" weiter im Auge zu behalten. Ziehen in der Eichel habe ich auch hin und wieder, liegt wohl am Masturbieren. Verschwindet auch schnell wieder. Hast du irgendwelche Techniken beim Masturbieren verwendet? Vielleicht liegt hier die Lösung. Gruß, Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community