Frage von Jule18abc, 154

schmerzen beim wasserlassen nach fingern?

Hallo! ich habe seit kurzem meinen ersten Freund und letzten Samstag hat er mich gefingert. Seit etwa zwei Tagen brennt es nun beim Wasserlassen, allerdings mal mehr und mal wieder fast gar nicht. einmal war auch sehr wenig blut dabei (ich weiß nur nicht woher es kommen könnte - ob es mit dem urin kam oder ob das jungfernhäutchten vlt gerissen ist oder ob es erste anzeichen meiner tage (wäre dann ca. 2-3 tage zu früh) sind).

würde mich freuen, wenn jemand wüsste was das sein könnte, weil ich etwas angst habe dass es was schlimmes ist? :(

glg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jule18abc,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Geschlechtsverkehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 116

Da war dein Freund wohl etwas zu eifrig und du hast eine wunde Stelle. Musst du denn häufig aufs Klo?

Kommentar von Jule18abc ,

joa ich hab das gefühl ein wenig häufiger..

Kommentar von Hideaway ,

Und sonst irgendwelche Schmerzen in dem Bereich und im Unterleib? Ist der Urin verändert (trüb, anderer Geruch)? Hast du eine Rötung im Genitalbereich (auch an den Innenseiten)?

Antwort
von Saurier61, 94

Hallöle...

dein Freund sollte sich in Zukunft vorher bitte die Hände waschen... gründlich.. icl. Fingernägel... mind. 30 Sek  lang Kontakt mit der Seife, dann sind 98% aller Bakterien entfernt.

Ich vermute eine Harnröhrenentzündung... viel trinken, wenn möglich einen Nieren und Blasentee... Montag zum Arzt und Urin auf Bakterien testen lassen... auch wenn es nicht mehr brennt...

Du musst dem Arzt nicht sagen warum... nur dass du Brennen beim Wasserlassen hattest ;) ...

LG vom Saurier61

Antwort
von MissRatlos1988, 101

Wenn du häufiger auf Toilette musst, hast du dir vielleicht ne Blasenentzündung zugezogen. Passiert wenn Krankheitserreger "rein" kommen. Oder es wurde innen etwas verletzt. Kann auch passieren, da es sehr gut durchblutet ist dort unten.

Antwort
von Jule18abc, 99

@ hideaway: beim wasser lassen zieht es manchmal ganz leicht "untenrum", Urin sieht normal aus auch vom geruch nichts bersonderes und gerötet vielleicht gaaanz bisschen

Kommentar von Hideaway ,

Dann probier´s erst mal mit viel Trinken (Wasser). Das spült durch, außerdem ist dann der Urin nicht so konzentriert und reitzt weniger. Wenn es sich bis Montag nicht gebessert hast, solltest du zum Arzt gehen; falls es schlimmer wird, bitte schon vorher.

Antwort
von Jule18abc, 78

@ hideaway: danke, ich hab auch das gefühl dass es besser wid wenn ich viel getrunken habe. im januar bin ich sowieso auch beim arzt, ich warte jetzt einfach mal bis montag ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten