Frage von sarida, 80

Schmerzen beim Wasserlassen nach dem GV?

Hallo,

Immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe (mit Kondom +Pille) habe ich danach Schmerzen unten .. paar Stunden später auch schmerzen beim Wasserlassen Ich weiß das kann eine Blasenentzündung sein nur ich habe keine Lust immer wieder nach dem Sex eine zu haben wie kann das eigentlich sein wenn wir ein Kondom benutzen ? Der Arzt verschreibt mir danach immer Antibiotika das ist nervig - Pille geht außer Kraft und Nebenwirkungen Habt ihr Tipps was dagegen hilft ?

Oder ist das vielleicht keine Blasenentzündung ? Denn den Drang immer auf Toilette habe ich nicht nur Schmerz oder haben wir einfach zu extrem GV ?

Danke liebe Grüße :)

Antwort
von marswoman, 52

Schmerzen beim sex können nebenwirkungen von der pille sein

Kommentar von sarida ,

Auch nach dem Sex ? währenddessen habe ich keine Schmerzen

 

Kommentar von marswoman ,

Hate das problem auch mal, ja auch danach und besonders beim wasserlassen man hat auch stärker drang und dann kommt fast nichts und es tat auch sehr weh, pille hat sehr viele nebenwirkung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten