Frage von Number7, 62

Schmerzen beim wasser lassen/pinkeln?

Hallo
Also ich (17) hab seit heute morgen immer nach dem wasser lassen schmerzen so im (inneren) beginn der härnröhre. Also ich hab kp wieso. Ist das bei eich auch mal vorgekommen und/ oder habt ihr einen rat für mich, was zu tun oder was passiert ist? Ps also hab schon nen termin beim Arzt, aber ist halt peinlich, deshalb^^
Vielen dank im vorraus  

Antwort
von Rollerfreake, 39

Eventuell handelt es sich um eine Blasenentzündung, genau kann das aber nur der Arzt feststellen. Halte deine Blase warm, jedoch kein aktives anwärmen. Es muss dir nicht peinlich sein, der Arzt macht das nicht zum ersten Mal.

Gute Besserung!

Antwort
von helfeelfe, 24

Blasenentzündung, viel viel trinken und wenns nachn paar tagen nicht weg ist zum Arzt, dann kriegst du Antibiotika. Hat so ziemlich jede mal:D

Kommentar von helfeelfe ,

achso wenn du eh zum Arzt gehst auch gut

Antwort
von kokomi, 26

das kann nur der arzt klären, muss dir überhaupt nicht peinlich sein

Antwort
von Klaus1364648, 9

Hey ... @Number7 es kann auch sein das du beim duschen bzw. Waschen deines "hannes" Shampoo in die Eichel bekommen hast ... das kann dann schon sein das es dann brennt (aus eigener Erfahrung) und hält vllt. 2-3 tage an (je nach intensivität).
Könnte das so gewesen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community