Schmerzen beim Vibrator?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, leider schreibt ihr nichts über Größe und Beschaffenheit des Vibrators, noch wie ihr ihn angewendet habt, noch wo es weh getan hat. Wie soll man da helfen?

Legt das vibrirende Ding mal auf euren Kitzler. Das sollte eigentlich nicht weh tun, sondern schön sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisilichen15
06.07.2016, 19:02

Ja tut mir leid. Das War der Billy Boy Mini vibrator und auf die leichteste Stufe eingestellt. Und wir haben beide versucht einzuführen, aber da kam dann der Schmerz und dann halt aufgehört.

0
Kommentar von Lisilichen15
06.07.2016, 19:09

Ja ich War auch feucht, jedoch hat es nicht vom ziehen her weh getan, sonder weil dort so eine "Wand" war (vermutet das Jungfernhäutchen). Und wir haben auch beide direkt aufgehört, sobald wir keinen Spaß mehr hatten. Und dann habe ich diese Frage geschrieben

0

Die Scheide ist allgemein vor dem ersten Mal noch sehr eng und empfindlich. Je nachdem wie groß die Dinger waren und wie stark eingestellt ist es klar dass euch diese recht grobe Behandlung noch weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisilichen15
06.07.2016, 18:59

Okay danke. Zur Info : Wir hatten einen Billy Boy Mini und auf der leichtesten Vibrationsstufe. Denkst du, dass die Schmerzen nach einer Weile weggehen würden, wenn ich 'übe'?

0
Kommentar von Lisilichen15
06.07.2016, 19:05

Haben wir beide schon, und deswegen hatten wir einfach Neugier und wollten mal was neues ausprobieren :) Ich masturbieren schon seit ca. 2 1/2 Jahren und meine Freundin seit 2

0
Kommentar von Lisilichen15
06.07.2016, 19:11

Ja, danke für die Antwort :)

1

Da ich keine Frau/Mädchen bin hab ich bei sowas natürlich keine Erfahrung. Aber ich weiß das meine Freundin auch so ein ähnliches Problem hatte vor unserem ersten mal. Von daher könnte es wirklich an der Jungfräulichkeit liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisilichen15
06.07.2016, 19:03

Okay danke :)

1

Seid ihr bescheuert? Wollt ihr euch euer erstes Mal mit einem Vibrator geben? Wie kaputt die Welt doch geworden ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisilichen15
06.07.2016, 19:01

... Ich hatte doch geschrieben, dass ...

0
Kommentar von PersiaPrince
06.07.2016, 19:19

Jaaaa, dass???? das was???

0

Was möchtest Du wissen?